who we are

Das sind wir

Das Team hinter Verifeye Online setzt sich zusammen aus hochspezialisierten IT-Experten, erfahrenen Risiko- und Daten-Managern sowie Verifizierungs-Insidern, die zuvor bei namhaften Unternehmen der Europäischen Business-Information-Industry beschäftigt waren und ihre Expertise gebündelt haben, um die optimale Identitäts-Lösung aufzubauen.

Wir speichern keine Daten

Verifeye Online speichert keine persönlichen Daten. Sobald der Verifizierungsprozess abgeschlossen ist, werden die Daten direkt und selbstverständlich verschlüsselt an unsere Kunden geschickt.
Dank in Deutschland stationierter Server ist gewährleistet, dass die persönlichen Daten Deutschland nicht verlassen.
save-data
CG image
Christopher Gray

CEO

Christopher Gray verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Direktmarketing,Kreditkarten, Versicherungen, Geschäftsentwicklung und Aufbau von Start-Ups. Der gebürtige Amerikaner lebt seit 20 Jahren in Europa. Als CEO von Verifeye Online setzt er seine operativen Fähigkeiten und sein feines Gespür für die Entwicklung neuer Lösungen ein, um bestehende Geschäftsprozesse ständig zu verbessern.

bernt
Bernt Corneliussen

COO

Bernt Corneliussen ist ein erfahrener Berater und IT-Manager, der seit mehr als 25 Jahren Prozesse in B2C-Geschäft in ganz Europa optimiert. Sein Fokus liegt stets auf der Frage, wie wir unser Offline- und Online-Leben besser miteinander verbinden können. Der gebürtige Norweger ist spezialisiert auf die Konzeption digitaler Identitätssysteme, die es Unternehmen ermöglichen, eine sichere Kommunikation mit ihren Kunden aufzubauen.

samy
Samy Patel

CTO

Samy Patel ist einer der Top-30 KI-Experten Indiens und beschäftigt sich seit mehr als zehn Jahren mit KI-basierten Produkten und Dienstleistungen. Innovative Technik-Trends sind seine DNA. Sein Ziel ist es, die Produktivität von Unternehmen durch fortschrittliche technologische Entwicklungen zu verbessern. Samy Patel ist spezialisiert auf die Bereiche OCR, Speech-to-text, Big Data Analytics und KI-unterstützte Optimierung.

Unternehmensdaten

Sia Verifeye Online

K. Valdemara 33-50
LV-1010, Riga, Latvia.
www.verifeye.online
Registration Number: 45403052185
Call: 0037125645767
  • twitter
  • twitter

Datensicherheit

Höchste Sicherheitsmerkmale
iso logo
Unsere Prozesse sind zertifiziert
nach ISO 27001
kjm logo
Altersverifikation positiv bewertet durch
Kommission für Jugendmedienschutz (KJM)
gdpr logo
Verifeye Online arbeitet gemäß
DSGVO (GDPR)

who we are

Who we are

The Verifeye Online team is made up of highly specialized IT experts, experienced risk and data managers, and verification insiders who were previously employed by well-known companies in the EU Business-Information-Industry and who have bundled their expertise to create the best possible Identity Verification solution.

We do not save any data

Verifeye Online does not store any personal data. As soon as the verification process is completed, the data is sent directly and encrypted to our clients.
Thanks to servers located in Germany, it is guaranteed that personal data does not leave Germany.
save-data
CG image
Christopher Gray

CEO

Christopher Gray has over 25 years of experience in direct marketing, credit cards, insurance, business development and start-up situations. The American has lived in Europe for 20 years.Working at Verifeye Online allows him to take advantage of his hybrid mix of operational skills , business development and new solutions.

bernt
Bernt Corneliussen

COO

Bernt Corneliussen is an experienced consultant and IT manager, optimizing processes in consumer driven businesses throughout Europe for more than 25 years. His focus has been on the question of how to establish close ties between our offline- and online-life. Born in Norway, he has profound knowledge of digitizing complex customer solutions, specialized in setting up digital identity schemes, enabling companies to focus on their core business.

samy
Samy Patel

CTO

Samy Patel is one of India's top 30 AI-technicians and has been involved in AI-based products and services for more than ten years. He always pursues innovative skills and aims at developing advanced technologies to help companies reach their best revenue, growth and productivity, specialized in areas of Image Processing, Machine Learning Image/Voice, Big Data Analytics and Enterprise Software.

Company Information

Sia Verifeye Online

K. Valdemara 33-50
LV-1010, Riga, Latvia.
www.verifeye.online
Registration Number: 45403052185
Call: 0037125645767
  • twitter
  • twitter

Data Security

Highest safety protection features
iso logo
Customer data is certified
according to ISO27001
kjm logo
Positive age verification (AVS) by
the Kommission für Jugendmedienschutz (KJM)
gdpr logo
Verifeye Online operates in accordance
with the German and European GDPR